Zum Inhalt springenZur Suche springen
Marc Feger

wissenschaftlicher Mitarbeiter

Marc Feger
Universitätsstr. 1 Gebäude: 25.12
Etage/Raum: 02.46
40225 Düsseldorf
+49 211 81-11637

Curriculum Vitae

Marc Feger begann im Wintersemester 2015 sein Studium der Informatik an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.
Herr Feger arbeitete seit 2016 am Lehrstuhl für Rechnernetze und half unterdessen bei Arbeiten an der Onlineplattform D-BAS.
Im Wintersemester 2018 wurde ihm für seine Arbeit am Lehrstuhl für Datenbanken und Informationssysteme der Titel des Bachelor of Science im Fachbereich Informatik verliehen.
Der Master of Science wurde an Marc Feger im Sommersemester 2021 durch den Lehrstuhl für Rechnernetze vergeben.

Seit Juli 2021 ist Marc Feger als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Rechnernetze eingestellt.
Seine Forschung beschäftigt sich mit der Weiterentwicklung von Systemen für Argumentation und sozialen Medien.

 

Abschlussarbeiten:

Themengebiete für die sich Herr Feger interessiert:

  • Online Argumentation
  • Soziale Medien
  • Datenanalyse
  • Recommender Systeme
  • Webentwicklung (Back-/Frontend)

Offene Themen finden Sie hier.

Bei Interesse an einer Abschlussarbeit können Sie Herrn Feger gerne unter den oben stehenden Informationen erreichen.

Konferenzen:

Publikationen:

 

Verantwortlichkeit: